.::. Öffne dein Herz - DENKmuster überwinden in DENKwelten.eu .::.
Impressum

Impressum

Für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich: http://mayer.cc .::. Möchtest du etwas mit mir besprechen? Zögere nicht und schreib mir im Open Source Messenger Signal eine Kurznachricht oder ruf mich in Signal an. Hier ist meine Nummer: +43.664.4559677. Alternativ bin ich auch über eMail erreichbar unter


Snowden verwendet Signal von https://signal.org - verwendest du auch Signal?



Edward Snowden, Whistleblower and privacy advocate: „Use anything by https://signal.org from Open Whisper Systems.“

Leitbild – imPULSzentrum.eu

imPULSzentrum.eu ist ein europaweites „Open Source Netzwerk“ deren Mitglieder „Regionale Handwerker, Händler, Dienstleister und Berater“ sind.

Unser Schwerpunkt liegt im Informations- und Technologietransfer in einem naturkonformen Ökosystem. Unsere Vision ist es, allen Kunden ein besseres Leben zu geben.

Im Mittelpunkt steht der begeisterte Kunde, den wir als unseren Partner betrachten. Das Leitbild prägt unser Handeln und wird dauerhaft wertvoller, weil wir unsere Mission täglich leben.

 „Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich.Johann Wolfgang von Goethe

Mehr zum Thema findest du unter http://imPULSzentrum.eu


Natürlich teilen WIR ...

Dabei ist es uns wichtig, in unseren Projekten im Sinne der "Open Source Kultur", das grundsätzliche Problem "Knappheit, Geiz und Gier" zu überwinden durch Freiheit, gemeinschaftliche Arbeit, Offenheit und Transparenz.

Die "Open Source Kultur" lebt in einem System des Überflusses - "Knappheit, Geiz und Gier" gibt hier nicht. Die gute Nachricht: Die "Open Source Kultur" funktioniert im technischen Bereich und in allen anderen Informations- und Wissenssystemen - beispielsweise beim Open Source Geld und in den Bereichen Bildung, Medizin, Handwerk. Eben in allen vitalen und lebendigen Ökosystemen.

Mehr zum Thema „Sicheres Geld für eine neue freie Welt“ findest du unter http://osCASH.org